Über mich

„Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit, dessen Abbild er in der großen Welt sucht.“
Blaise Pascal

 

Ich bin Theresa Gaßner, ausgebildete Make-Up Artistin, lebe und arbeite im oberbayerischen Bad Aibling sowie in der Region München und Rosenheim. Meinen Beruf übe ich überall dort aus, wo Kunden eine professionelle Beratung zum Thema Make-Up und Styling benötigen. Dabei kommt meine Profession im Rahmen unterschiedlichster Anlässe und Anforderungen zum Einsatz.

An erster Stelle steht dabei stets der Anspruch, meine Kunden dort abzuholen, wo sich Notwendigkeit und Anfrage im jeweiligen Fall ergeben. Als hingebungsvolle Make-Up Artistin erfülle ich vielfältige Erwartungen, die sich auf der Farbpalette der Pinsel vom praktischen Tages Make-Up bis hin zum glamourösen Auftritt oder exklusiven Fotoshooting erstrecken. Regelmäßige Fortbildungen und eine sorgfältige Qualitätsprüfung von Material und Equipment sind für mich selbstverständlich.

Es ist die Kunst und das Vermögen, bei jedem meiner Kunden dessen individuelle Schönheit hervorzuheben und zu unterstreichen. Oft in einem knapp bemessenen Zeitfenster, das sich in einen vorgegebenen Ablauf eines Events einfügt – aber immer mit der ausreichend notwendigen Geduld, um auch dem persönlichsten Wunsch zu entsprechen. Für die Person von nebenan ebenso wie für den Teenager oder die etwas reifere Dame – mit der Ambition, Vorzüge zu betonen, ohne das Erscheinungsbild oder die Persönlichkeit künstlich zu verfremden.

Immer gilt es, mit Kreativität, professionellem Handwerk, Empathie und Menschenkenntnis das auserwählte Ziel meines Berufes zu erreichen:

die Raupe in einen wunderschönen Schmetterling zu verwandeln.